!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Infos zur Anmeldung 2019 sind verschickt. Wer die nicht bekommen hat, aber in unserem Verteiler ist, sollte bitte mal im Spam Ordner nachschauen. Wer die auch dort nicht findet, bitte umgehend bei uns melden.

Nächster Termin:

15.+16.03.2019

Auch diese beiden Veranstaltungen sind karitativ im Sinne des WuppEnduros

 ReiseEnduroFestival

 

 und die Grand Dame der

Endurobenefizveranstaltung:

WuppEnduro.de

 

 

 

 


                    

Gesamtspendensumme 2018: 52.127 €  !

HoenneTrail.de

WIR HINTERLASSEN SPUREN

 

Das HoenneTrail ist eine jährlich stattfindende karitative Veranstaltung für Groß- und Reiseenduros, mit dem Ziel, Spenden für Kinder und Jugendeinrichtungen zu sammeln.

 

Wir, die Organisatoren des HoenneTrail.de, geben 125 Fahrerinnen und Fahrern von Groß- und Reiseenduros einmal im Jahr die Möglichkeit ihre "Dickschiffe" legal abseits befestigter Strassen zu bewegen. Sei es aus Freude am Fahren oder auch als Übung für die anstehende Afrika- oder Islandreise. Anfänger sind bei uns, im Gegensatz zu Heizern, gerne gesehen, da es sich bei uns nicht um eine Sport- oder Rennveranstaltung handelt! Die so durch Teilnahmegebühren und Sponsorengelder eingenommene Summe, wird von uns im Anschluss zu 100% an karitative Kinder.- und Jugendeinrichtungen und Projekte gespendet.


Als langjährige Teilnehmer unserer Mutterveranstaltung, dem WuppEnduro.de, haben wir 2012 erstmals den Schritt gewagt das erfolgreiche Format in unsere Region zu übertragen. Dank vollem Teilnehmerfeld und großzügigen Sponsoren, konnten wir durch die ersten zwei Veranstaltungen 2012 und 2013 bereits

über 11.000 € Spenden. Hiermit konnten u.a. eine Skateanlage, ein DirtBike Projekt und die Anschaffung von Sportrollis in einer Behindertenschule gefördert werden. Mehr dazu unter " der gute Zweck".


Motiviert durch die positive Resonanz, sowohl von Teilnehmern als auch der begünstigten Einrichtungen und Projekte, wollen wir mit Hilfe des HönneTrail.de auch in Zukunft weiter Spenden für Kinder- und Jugendeinrichtungen sammeln. Ihr könnt gerne euren Teil dazu beitragen. Sei es als Teilnehmer oder Sponsor.


Euer HoenneTrail Team v.l.n.r.

Andreas Steinhoff

Frank Bölling

Carsten Tacke