Sollten wir etwas vergessen haben, ihr noch weitere Fragen habt oder ihr wollt beim HoenneTrail  dabei sein, dann schreibt bitte eine Mail an uns.


Wer sich in unseren e-Mail Verteiler eintragen lassen möchte, der schreibt uns bitte eine Mail mit folgenden Angaben : Name, Motorrad,Euer Text an: hoennetrail@gmx.de

Wir schicken auf jeden Fall innerhalb von zwei Wochen eine Antwort!


Hubraumbeschränkung: Wer jetzt noch in unseren Verteiler aufgenommen werden möchte, sollte mindestens 600 ccm Hubraum sein Eigen nennen können.

Dies gilt nicht für Frauen!

Wir wollen hauptsächlich den Fahrern von GroßEnduros die Teilnahme ermöglichen!

Die vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt, das wir bei 80 Startern regulär nicht unter 600 ccm Startplätze vergeben konnten. Wir bitten das zu berücksichtigen bei einer Anfrage!