Bitte beachtet, daß uns nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen zu Verfügung stehen. Wir sind eine Veranstaltung für Großenduros. Daher haben diese bei der Anmeldung absoluten Vorrang.

Wir werden die Anmeldungen nach Eingang sortieren. Wenn sich mehr als  80 Interessenten anmelden, werden wir die Überzähligen auf eine Warteliste eintragen. Deshalb ist es wichtig, uns Eure Telefonnummer zu übermitteln, damit wir eventuell durch kurzfristige Absagen noch Startplätze bereitstellen können.

 

 ACHTUNG!!!

Wenn sich jemand angemeldet und bezahlt hat, aber aus welchen Gründen auch immer nicht kommen kann, dem wird das Startgeld nicht  zurückgezahlt. Wir verstehen dies als Reuegeld, der Betrag fließt dem Spendenkonto zu!

Nur wer damit einverstanden ist, sollte sich anmelden.

Wer in unseren E-Mail Verteiler möchte, um beim nächsten mal direkt benachrichtigt zu werden, bitte eine e-mail mit den Angaben  Name, Vorname, Wohnort und  Motorradtyp  an hoennetrail@gmx.de schicken.